Lange ist es her, dass Unterricht auch außerhalb des Schulgebäudes oder den eigenen vier Wänden stattfand…viel zu lange her! Doch damit ist jetzt Schluss – WE ARE BACK! 

Fiel im vergangenen Schuljahr unser Skilager leider noch den Covid-19 Bestimmungen zum Opfer, so hieß es nun also vom 20. bis 24.09.2021 für unsere siebten Klassen anstatt im Skilager schuss den Berg runter zu schießen, in der Sommersportwoche konzentriert den Bogen schießen, anstatt den Ziehweg im Pflug zu meistern, den Baumzipfelweg im Flug  meistern und anstatt im Kurzschwung den Berg runter zu schwingen, sich am Motorikweg kurz auf die Schaukel schwingen.

Abgerundet wurde das Programm der Sommersportwoche mit einer Partie Minigolf und dem Highlight der Woche, einer Tageswanderung am vorletzten Tag mit BBQ am Berg bei strahlendem Sonnenschein!

Weil manchmal Bilder mehr sagen als viele Worte, hier nur noch schnell das Resümee bevor ich die Impressionen der Sommersportwoche für sich sprechen lassen möchte:

Eine rundum gelungene Woche aus der die Schüler*innen der siebten Klassen gestärkt für das anstehende Schuljahr gehen und gemeinsam viele tolle Erfahrungen sammeln konnten!

 

 

Eine rundum gelungene Woche aus der die Schüler*innen der siebten Klassen gestärkt für das anstehende Schuljahr gehen und gemeinsam viele tolle Erfahrungen sammeln konnten!