Hans-Keis-Straße 61
82049 Pullach

Tel (089) 749 753-0
Fax (089) 749 753-299

Hans-Keis-Straße 61
82049 Pullach

Tel (089) 749 753-0
Fax (089) 749 753-229

Unsere WEEKLY CHALLENGE gib uns heute!

Liebe Sportlerinnen und Sportler am OPG Pullach,
das Warten hat ein Ende…es gibt wieder eine sporty Challenge am OPG:

UNSERE WEEKLY CHALLENGE GIB UNS HEUTE!

In den nächsten Wochen bis zu den Pfingstferien erhaltet ihr, unabhängig von der Pandemielage, von der Fachschaft Sport immer eine WEEKLY CHALLENGE.


Diese Challenge gilt es dann fleißig zu üben und jeweils bis Freitag 17:00 Uhr über den, auf Untis Messenger angegebenen, Link einzutragen (Achtung: es wird für jede Challenge einen neuen Link geben!). Immer mit Verkündung der neuen Challenge wird die/der jeweilige SiegerIn über Untis Messenger, Ankündigungen, veröffentlicht.

Unter allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern wird dann in der Woche vor den Pfingstferien ein Überraschungspreis verlost.


Hier das Wichtigste in aller Kürze

  • Wer darf teilnehmen?
    Alle Schülerinnen und Schüler des OPG.
  • Wo finde ich die Challenges und wo muss ich meine Ergebnisse eintragen?
    Die Challenges findet ihr auf Untis Messenger & eure Ergebnisse tragt ihr in den dort angegebenen Link ein.
  • Muss ich ein Beweisvideo hochladen?
    Die jeweils drei Besten einer Challenge werden von mir benachrichtigt und müssen dann ihr Ergebnis per Videobeweis (über Untis Messenger an Herrn Trautner senden) verifizieren. Dieses wird nach Überprüfung sofort wieder von mir gelöscht und zu keinem Zeitpunkt veröffentlicht.
  • Moment mal, da können ja alle anderen ganz leicht schummeln?!
    Richtig! Aber wer schummelt ist doof! Und die Wochenwertung kann ohne Videobeweis auch nicht gewonnen werden. Also bitte einfach nicht schummeln!
  • Kann man was gewinnen?
    Ja! Ein superduper Megagewinn wird unter allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern verlost. Es lohnt sich!
  • Erhöhen sich meine Gewinnchancen, wenn ich an jeder Challenge teilnehme?
    Ja! Für jede Teilnahme kommt dein Name einmal in den Lostopf. D.h., bei viermaliger Teilnahme wäre dein Name viermal im Lostopf.
  • Und wie sieht es mit Datenschutz aus?
    Eure Ergebnisse werden anhand Microsoft Forms gesammelt und in einer Excel Liste gesammelt und ausgewertet. Diese ist aber nur für mich einsehbar.

Die eingesandten Videos werden, wie schon erwähnt, nur zur Überprüfung der Ergebnisse herangezogen und anschließend gelöscht.
Viel Spaß beim Challengen wünscht euch

Konrad Trautner (für die Fachschaft Sport)