Hans-Keis-Straße 61
82049 Pullach

Tel (089) 749 753-0
Fax (089) 749 753-299

Hans-Keis-Straße 61
82049 Pullach

Tel (089) 749 753-0
Fax (089) 749 753-229

News aus Oceanside

Nach einem „wir tun alles für ein gutes Foto – das ist das Motto unseres Trips“ und einem „Mensch Chrissi, sei doch nicht so unromantisch“ (Zitat: Frau Wust) sind wir dann also in Richtung Oceanside getuckert. 
Nach einer sehr liebevoll gestalteten Aufnahmezeremonie (und einem vergessenen aber später wiedergefundenen Koffer) haben sich unsere Wege getrennt. Jedoch nicht für lange Zeit, denn der erste Schultag stand bereits vor der Tür. Nach einer Campus Tour begann das Schnuppern in die Welt einer amerikanischen Schule. Hierfür verbrachten wir den restlichen Schultag mit unseren jeweiligen Austauschschülerinnen und Austauschschülern. 


Am Freitag stürzten wir uns in unser nächstes Abenteuer – The Anza Borrgeo Desert State Park. 
Wie Touris wateten wir durch Flüsse und sprangen über Steine. Mit Outfit Variationen von Bürohose bis zu abzippbaren Kargo Shorts, waren auch hier Brillen ein Statement.
Das Wochenende verbrachten wir alle getrennt mit unserer Gastfamilie. Am Sonntag trafen sich jedoch einige von uns für ein Picknick und zum Surfen am Oceanside Harbour. 
Ab morgen heißt es für uns nun wieder, wie Frau Wust und Herr Trautner es so schön ausgedrückt haben, die Schulbank drücken 🙂

(Fee und Máxima)